Zum Inhalt springen
Bild Hoher Hagen Foto: Mathias Eilers

Zur Person

Liebe mit Mitbürgerinnen und Mitbürger,


mein Name ist Mathias Eilers, ich bin 53 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im alten Stadtkern von Dransfeld.

Hier in Dransfeld bin ich geboren und habe den größten Teil meines Lebens in der Samtgemeinde verbracht.

Seit 1996 bin ich Mitglied des Samtgemeinderates und konnte so die Entwicklung der Samtgemeinde in den vergangenen 25 Jahre begleiten.

Bevor ich das Amt des Samtgemeindebürgermeisters antreten durfte, war ich Betriebsleiter in einem mittelständischen Sägewerk in Hedemünden. Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln konnte, haben mir in den vergangenen sieben Jahren bei meiner täglichen Arbeit geholfen.

Auch n den kommenden fünf Jahren möchte ich gerne meine Erfahrung für die Zukunft unserer Samtgemeinde einsetzen.

Mit herzlichen Grüßen

Mathias Eilers